Dienstag, 7. Februar 2017

Tschüssi

Hallo liebe Häkelfreunde,

mich haben schon ein paar Nachrichten erreicht, dass Ihr keine Beiträge mehr verlinken könnt.

Das liegt daran, dass mein kostenpflichtiger Account wieder in einen freien umgewandelt wurde, da meine Jahresmitgliedschaft bei inlinkz mal wieder um ist und ich diese bis jetzt nicht verlängert habe und es auch - SORRY - nicht mehr tun werde.

Inlinkz bietet nun keinen gesamten Jahresbeitrag mehr an, sondern möchte inzwischen monatlich Geld haben - auf's Jahr gerechnet, mehr als bisher, daher werde ich den Blog leider nicht mehr fortführen. Bisher habe ich die Gebühr aus meiner Tasche bezahlt, immer gern, aber da alles immer teurer wird, geht das leider nicht mehr so weiter.

Danke für Eure Treue und vielen Verlinkungen!

Alle bisherigen Verlinkungen bleiben natürlich und können mit einem klick auf den jeweiligen Link unter den Beiträgen aufgerufen werden.
"This InLinkz account has expired. You can still view the linkup here"

Liebe Grüße
Sandra