Samstag, 1. März 2014

Häkel ♥ Liebe :: März 2014

Hallo Ihr Lieben,
 
hallo März! Na, häkelt Ihr schon fleißig Osterkram?
 
 
 
Die Linksammlung ist bis zum 31.03.2014 geöffnet.
 

Kommentare:

limeslounge hat gesagt…

Hallo,
sehr gerne würde ich meinen post verlinken, doch seit gestern funktioniert InLinkz bei mir nicht. Es wird angezeigt, ich hätte keinen backlink gesetzt, was nicht stimmt. Hast Du eine Idee?
Liebe Grüße, Petra
http://limeslounge.blogspot.de/2014/03/kein-backlink.html

bunte Wollmaus hat gesagt…

Hallo Petra, das Problem hatte ich auch. Bei dir im Beitrag von deinem Blog muß dieser Link drin sein.

http://haekelliebe.blogspot.de

Ich habe ihn unten bei mir eingesetzt..

http://flinke-haekelnadel.blogspot.de/search/label/Kuscheltiere

Gruß Carmen

limeslounge hat gesagt…

Vielen Dank Carmen! Ich hatte den backlink zum post und nicht zum allgemeinen post gemacht. Jetzt habe ich es geändert. Erst zeigte es wieder "kein backlink" an, aber die Bilder wurden zumindest angezeigt. Wütend habe ich auf error geklickt, wo eigentlich Done stehen sollte - und auf einmal hat`s geklappt. Wer weiß wer weiß :-) was da los war? Ende gut alles gut - ich wünsch Dir einen schönen Sonntag! Petra

Ramgad vom Schönbuchrand hat gesagt…

auch bei mir klappt es nicht, egal ob ich den normalen Backlink auf den Blog mache oder direkt auf den Monatspost. Bei allen anderen Verlinkungen hat es geklappt, da, dann versuche ich es eben auch noch weiter.


Grüße Ramgad

Sandra von StickFisch hat gesagt…

Hi, also wenn ich deinen Link
http://schoenbuchaue.blogspot.de/2014/03/fasnet.html
einfügen will, klappt es aber...

LG Sandra

Jazz hat gesagt…

Thanks for hosting!

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.