Samstag, 1. Februar 2014

Häkel ♥ Liebe :: Februar 2014

Hallo Ihr Lieben
 
und willkommen im Februar!
 
 
 
Die Linksammlung ist bis zum 28.02.2014 geöffnet.
 

Kommentare:

Flauer hat gesagt…

Super Idee!
Ich finde es unheimlich schwierg gute Häkelblogs zu finden!

mon-peci hat gesagt…

Hallo Sandra, finde diese Blogidee auch sehr sehr gut! Obwohl ich in meinem Post einen Backlink gesetzt habe, wollte InLinkz mich nicht so wirklich verlinken .... ich hoffe dennoch, es wird klappen ... wäre nämlich schon sehr gerne dabei - häkle ja doch ziemlich oft :-)
liebe Grüße, Monika von www.mon-peci.blogspot.com

mon-peci hat gesagt…

liebe Sandra, nochmals ich :-) -- danke für den Hinweis dass die Häkelliebe auf .de enden muss (ich hoffe, ich merke mir das bis März ...) und danke natürlich für Deinen lieben Kommentar, habe mich sehr gefreut!
lg, Monika

Natas Nest hat gesagt…

Vielen Dank für die tolle Linkparty, liebe Sandra!!
LG Nata

Natas Nest hat gesagt…

Happy Valentine's Day!!
LG Nata

Diana Walther hat gesagt…

Hallöchen ... eine schöne kleine Linkparty und ich bin ab heute auch hier dabei ! Habe mich soeben verlinkt und zeige auch gleich das Erste :-)
LG ... Diana

bunte Wollmaus hat gesagt…

Schade, es klappt nicht, mich hier zu verlinken. Bei Linktitel weiß ich nicht, was ich da eintragen muß. Kommt immer: You need the permalink to your post here. Vielleicht kann mir da jemand helfen?

Sandra von StickFisch hat gesagt…

Hi, du musst in deinem Beitrag diese Seite verlinken, also den Link http://haekelliebe.blogspot.de eintragen. LG Sandra

Sandra von StickFisch hat gesagt…

Ach ja, und den genauen Link zu deinem Beitrag verlinken, nicht nur deinen Bloglink. Und bei Linktitel kannst du z.B. deinen Blognamen eintragen.

bunte Wollmaus hat gesagt…

Lieben Dank, scheint geklappt zu haben. Schön, wieder was dazu gelernt. Gruß bunte Wollmaus

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.