Donnerstag, 18. Juli 2013

Was gibt's denn hier?

Hallo!
 
Schon zufällig hier gelandet?
 
Ab August geht's los!
 
Es gibt so viele, schöne Linksammlungen, auf denen aber meist nur genähte Sache gezeigt werden, dabei kann man doch auch ganz tolle Sachen häkeln!
 
Eben diese Häkelsachen haben doch mal Ihren ganz eigenen Platz verdient!
 
Ich möchte nun jeden Monat eine Linksammlung eröffnen, wo Ihr all Eure gehäkelten Werke zeigen könnt, egal ob schon fertig oder noch mittendrin.
 
Wie überall gibt es noch ein paar Regeln:
Geht bitte freundlich und respektvoll miteinander um und denkt immer daran: Am anderen Ende sitzen Menschen!
Nicht nur Euren Bloglink eintragen, sondern den direkten Link zum entsprechenden Beitrag.
Bitte keine Beiträge mit reiner Werbung verlinken.
Um unnötigen Spam zu vermeiden, bitte ich Euch, in Eurem jeweiligen Beitrag einen (Back-)Link zum Häkel♥Liebe-Blog zu setzen. Nur mit dieser Rückverlinkung kann Euer Beitrag in der Linkliste erscheinen.
Ich behalte mir vor, Verlinkungen, die gegen diese Regeln verstoßen, zu löschen.

Bis bald und liebe Grüße
Sandra