Sonntag, 1. Dezember 2013

Häkel ♥ Liebe :: Dezember 2013

Hallo Ihr Lieben,
 
diesen Monat starten wir wieder vorbildlich pünktlich um Schlag 00:00 Uhr
in den Dezember!

Jetzt geht's an die Weihnachtsgeschenke und -deko! Ich bin gespannt, was Ihr diesen Monat so zaubert und auch, wie es mit den Decken-Häkel-CALs weiter geht ;)
 
 
Ich bin begeistert von den vielen Verlinkungen im November! Super tolle Sachen habt Ihr da gehäkelt! Vielen Dank für's fleißige Mitmachen :D Auch wenn ich es momentan nicht schaffe alle Sachen zu kommentieren, so schaue ich mir trotzdem jedes Stück an!
 
 
Die Linksammlung ist bis zum 31.12.2013 geöffnet.
 

Kommentare:

Bella - herzensüß hat gesagt…

da sind ja wieder tolle Ideen dabei...also ran an die Häkelnadel ihr lieben.....ich grüße euch alle und wünsche euch ein tolles Wochenende

Bella

Jans Schwester hat gesagt…

Oh toll, gerade erst per Zufall hier her gekommen.
Da passt doch mein aktueller Post ganz gut rein, finde ich und somit bedanke ich mich artig fürs Teilen ;-)
Liebe Grüße,
Kerstin♥

Sandra hat gesagt…

Was für schöne Sachen im Dezember :) Und bei mir hat die Verlinkung auch funktioniert :D

Sandra hat gesagt…

Oh nein, musstest du das freigeben? Als ich es probiert habe, war der Post angezeigt :(

Sandra von StickFisch hat gesagt…

Hä? Wie? Verlinkungen muss ich nicht freigeben, wenn der Backlink drin ist, werden die automatisch freigeschalten. Ist dein Beitrag weg? Ich bin auch der Meinung, es waren am Ende 72 Beiträge für Dezember, nicht nur 71???

Sandra von StickFisch hat gesagt…

Also im Dashboard von Inlinkz sehe ich deinen Beitrag, da sind es auch 72 Beiträge für Dezember. Keine Ahnung, warum er nicht hier angezeigt wird!? Vielleicht liegt es an deinem Flash-Layout (?) im Blog?

Versuchs doch einfach nochmal im Januar mit verlinken. Mal sehen, ob es da geht...

LG Sandra

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.