Donnerstag, 1. August 2013

Häkel ♥ Liebe :: August 2013

Hallo und herzlich willkommen Ihr Lieben.
 
Ab heute geht's hier los mit der
 
 
Ich möchte mit Euch von nun an ganz viele, tolle Häkelsachen hier sammeln.
Jeden Monat werde ich eine neue Linksammlung eröffnen und hoffe auf rege Beteiligung.
Zeigen dürft Ihr alles, so lange es gehäkelt ist. Dabei ist es egal, ob Ihr für Euch häkelt, es ein Geschenk wird, eine große Decke oder nur ein kleiner Taschenbaumler, ...
Alles darf soll gezeigt werden.
 
Zum Start habe ich auch gleich noch eine Überraschung für alle Teilnehmer:
 
 
 
Die zwei Eulchen Helga und Harald suchen ein neues Heim! Ich werde eine der Eulen hier abgeben und eine bei mir auf dem Blog verschenken/verlosen. Ich mach's kurz und unkompliziert: Teilnehmen können alle, die hier einen Beitrag verlinken und einfach einen Kommentar mit Farbwunsch bis zum 28.08.2013 hinterlassen. Anfang September werde ich einen Gewinner auslosen. Teilnahme nur per Kommentar + Verlinkung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Anleitung zu den Eulen gibt's hier.
 
Die Linksammlung ist bis zum 28.08.2013 geöffnet.
 
 

Kommentare:

Jessica Mars hat gesagt…

Die sind ja mal zuckersüß, hätte ich auch gerne!
Gibts irgendwo auch ne Anleitung dazu wie man das auch mal selbst ausprobieren kann ( als anfänger)
LF Jessie von sternentanz84.blogspot.de

Hexe hat gesagt…

Ganz tolle Idee mit der HäkelLiebeSeite!!! Sobald ich wieder Zeit fürs Hobby abknapsen kann, bin ich auf alle Fälle mit von der Partie.<3lichst Hexe / Silvie

Mama in Vollzeit hat gesagt…

Hallo,
ich finde die Idee hier ganz toll... könntest du auch eine Follow-Funktion einrichten? Oder sehe ich sie nur nicht? Ich vergesse es sonst hier reinzuschauen...
Liebe Grüße
Natalja

Sandra von StickFisch hat gesagt…

Hi, ich hab den Blog jetzt mal bei Bloglovin' zum Folgen registriert.
Google Friends Connect gibt's ja leider nicht mehr und mit dem neuen Google+ Kram hab ich mich noch nicht so auseinander gesetzt.

LG Sandra

Jakaster hat gesagt…

Die Idee finde ich einfach toll. Ich hab sofort mal mitgemacht und das Bildchen auch auf meinen Blog mit genommen. Ein paar Sachen liegen hier noch rum und wenn sie fertig sind, dann kommen sie bestimmt auch noch dazu.

Liebe Grüße
Rebecca

FiLuMa hat gesagt…

Danke, für die nette Einladung, da komm ich doch gern vorbei.

Hach was sind die Eulen süß! Klasse :-) Mir gefällt die in rot besonders.

Liebe Grüße
Christina

Bianca J. hat gesagt…

So eine wunderschöne Idee ♥♥♥
Da mache ich doch sehr gerne mit.....:-)

Ganz liebe Grüße
Bianca

Gudrun hat gesagt…

Halli Hallo,

bin über Jakaster zu diesem Blog gekommen und freue mich!!!!!! Endlich mal ein Blog wo gehäkelte Werke gezeigt werden. Ganz tolle Idee! Sobald das nächste Häkelteil fertig ist, komme ich sofort wieder hierher!

Ganz liebe Grüße aus dem Süden, Gudrun

contadina hat gesagt…

Huhu,

endlich habe ich auch mal was Gehäkeltes zu bieten. :-)

Und gewinnen würde ich die supersüßen, knuddeligen Dinger bzw. eins davon seeehr gerne! ;-)

Liebe Grüße

SAbine

JOs Creativ hat gesagt…

Liebe Sandra, vielen Dank für diese Linkparty! Ich habe das Häkeln erst vor kurzem für mich entdeckt und werde bestimmt den ein oder anderen Beitrag verlinken.
Ach ja, die blaue Eule hat es mir besonders angetan ;-)
LG Janine

mausimom hat gesagt…

Hey.... das passt ja super zu meinem nicht abklingenden Häkelfieber!
Die Eulen sind toll! Beimir gibts auch immer mal wieder Eulen.... aber eher
dreidimensionale. An solchen wie Helga und Harald muss ich mich unebdingt auch mal versuchen!
Spitzenidee zur Resteverwertung!
Liebe Grüße
ute

Anonym hat gesagt…

schön hier.. hab gleich mal meine decke gepostet.

ich find die blaue eule toll.

lg annelie.

info (at) herz-lieb.de

Angela Vogt hat gesagt…

Hallo Sandra,

ich bin über die Selbermacherin zu dieser Seite gekommen - und hab sie schon bei meinen Favoriten gespeichert!
Ich kann zwar (noch) nicht häkeln, hab mir aber vorgenommen das mal auszuprobieren, wenn die Kids wieder in der Schule sind.

Die Eulen find ich klasse, kann mich zwischen den Farben gar nicht entscheiden. Meiner Großen würde die blaue gefallen, meiner Mittleren die rote! Falls ich gewinne lass ich mich einfach überraschen.

LG,
Angela

Leezenland hat gesagt…

Hallo Sandra,
tolle Idee, deine Seite. Mit ist sie heute empfohlen worden und ich habe mich gleich mal gerne hier verlinkt.
Viele Grüße
Gesa
PS: Blau wäre toll...

FiLuMa hat gesagt…

Mist, zu spät, ich hätte noch einen ;-)
http://filumas.blogspot.de/2013/08/cardiwest.html

Liebste Grüße
Christina

Junibacken hat gesagt…

Eine tolle Idee, Deine Seite. Ich bin heute durch Zufall auf Dich gestoßen und habe auch gleich mein aktuelles Projekt eingestellt.

Über ein Eulchen würde ich mich tatsächlich sehr freuen. Beide sind supersüß, aber Harald würde ich gerne ein neues Zuhause geben :O)

Liebe Grüße
Katja

Kommentar veröffentlichen